Traditionelles Osterfeuer mit der Feuerwehr

Osterfeuerplatz Erbsgarten / Ecke Garßener Str., Gockenholz

Um 19 Uhr Treffen am Feuerwehrhaus. Mit einem Fackelzug werden wir zum Osterfeuerplatz Erbsgarten/Garßener Straße gehen und mit den Fackeln das Feuer entzünden. Für Leib und Wohl ist gesorgt. Vom Bürgerverein gibt es gegen eine kleine Spende frische Muffins!

Maibaum aufstellen mit der Feuerwehr

Feuerwehrhaus Dorfstrasse, Gockenholz

Am 30. April wird wieder der Maibaumaufstellen. Veranstalter ist die Feuerwehr Gockenholz und der Bürgerverein. Für unser aller Wohl ist gesorgt. Der Bürgerverein kredenzt seine berühmte und berüchtigte Maibowle!

Gockenholzer Weihnachtsmarkt

Bürgerhaus Wehenberg, Gockenholz

Der Gockenholzer Weihnachtsmarkt ist ein Geheimtipp, klein, schnuckelig und ohne Hektik Am Vortag des 2. Advents, dem 9. Dezember startet der Gockenholzer Weihnachtsmarkt am Feuerwehrhaus. Um 16 Uhr beginnt der Weihnachtsmarkt. Die Kinder haben die Aufgabe den Tannenbaum zu schmücken mit mitgebrachtem oder mit vor Ort selbstgebasteltem Baumschmuck. Um 17 Uhr wird der Baum beleuchtet. […]